Treuhanddienst

Benötigen Sie professionelle Hilfe bei der Verwaltung Ihrer Finanzen? Wir helfen gerne kompetent, diskret und mit viel Fachwissen. 

Sollen wir für Sie übernehmen? Unsere Mitarbeitenden im Treuhanddienst erledigen alle Aufgaben kompetent und mit viel Fachwissen. 

Treuhanddienst - Kompetente Unterstützung in Finanzen und Administration

Sollen wir für Sie übernehmen? Die Dienstleistung des Treuhanddienstes umfasst neben der Erledigung der administrativen Aufgaben auch die Einkommens- und Rentenverwaltung. Diese Dienstleistung steht allen Personen ab 60 Jahren zur Verfügung.

Das Angebot beinhaltet: 

  • Verwaltung von Einkommen und Rente
  • Erledigung des Zahlungsverkehrs
  • Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber Dritten
  • Korrespondenz mit Ämtern, Institutionen und Versicherungsgesellschaften

Unsere Mitarbeitenden im Treuhanddienst erledigen für Sie kompetent, diskret und mit viel Fachwissen alle Aufgaben rund um Ihre Finanzen und Administration.
Diese Unterstützung entlastet Sie langfristig und bietet Ihnen Sicherheit.

Datenschutz und Schweigepflicht

Wir unterliegen der Schweigepflicht und halten uns an die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen.

Flyer und Tarifsystem

Untenstehend finden Sie den Flyer mit allen Informationen zum Angebot sowie das aktuelle Tarifblatt:
Flyer
Aktuelles Tarifblatt

Rahmenbedingungen

Das Mandat wird über eine Auftragsvereinbarung geregelt.

Auskunft und Anmeldung: Melden Sie sich bei Ihrer zuständigen Beratungsstelle. 
Die Beratungsstellen in Ihrer Nähe

Geschenkidee

Keine Idee für ein passendes Geschenk? Verschenken Sie Freude mit dem Pro Senectute Kanton Bern Gutschein, z.B. für den Treuhanddienst.
 

Bestellen Sie den Gutschein unter folgendem Link: Gutschein bestellen