Dich erwartet
Während der kaufmännischen Ausbildung bei Pro Senectute Kanton Bern bist du Teil verschiedener Teams im ganzen Kanton Bern und übernimmst ab dem ersten Tag spannende Aufgaben, an welchen du dich laufend weiterentwickelst. Du durchläufst eine abwechslungsreiche Ausbildung in den verschiedenen Bereichen und kannst deine Zukunft aktiv mitgestalten.
Das bringst du mit
Schulabschluss mit guten Leistungen (Sekundarschule oder Realschulabschluss und Besuch des 10. Schuljahres)
Freude an administrativen Tätigkeiten & Kundenkontakt
Guter schriftlicher und mündlicher Ausdruck
Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
Eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
Unser Bewerbungsprozess
Nachdem du deine Bewerbung eingereicht hast, wirst du spätestens nach vier Wochen eine Rückmeldung von uns erhalten.
Bei einer positiven Rückmeldung wirst du zu einem Gespräch in Ittigen eingeladen.
Bei erfolgreichem Verlauf des Gesprächs, wirst du von uns zu einem Schnuppertag eingeladen, bevor die Entscheidung über eine Zusage getroffen wird.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freut sich Gaby Jenzer auf deine Bewerbung an jobs@be.prosenectute.ch. Deine Bewerbungsunterlagen beinhalten ein Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopie Schulzeugnisse Oberstufe. Multicheck wenn vorhanden.
Für weitere Informationen kannst du dich an Gaby Jenzer, Tel. 031 924 11 38 wenden oder unsere Homepage: www.be.prosenectute.ch besuchen.